Halskette Wildsau

 

Für starke Frauen mit Sinn für Natur und Stil: Halskette mit Wildschwein-Verschluss und Rauchquarz

 

Diese Kette ist nichts für scheue Rehe!

 

Diese außergewöhnliche Halskette besteht aus facettierten Rauchquarzkugeln (braun, Ø ca. 10 mm) und wird von einer detailreich gearbeiteten Wildsau mit Frischling aus 925er Silber verschlossen – der besondere Clou: Die beiden Tiere bilden den Hakenverschluss.

Die Kette ist ca. 42 cm lang, auf einem flexiblen Stahlseil aufgezogen und mit Silber-Zwischenteilen veredelt. Ideal für Jägerinnen, Naturfreundinnen oder alle, die das Wilde lieben – und dabei nicht auf Stil verzichten wollen.

 

Details:

  • Material: 925er Silber (Wildsau, Frischling, Zwischenteile)
  • Edelstein: Rauchquarz, facettiert, Ø ca. 10 mm
  • Länge: ca. 42 cm
  • Verschluss: Haken (Wildsau & Frischling)
  • Aufgezogen auf Stahlseil
  • Handgefertigt in München

 

Hinweis: Derzeit ist die Kette nur mit Rauchquarz erhältlich. Auf den letzten Bildern siehst du Beispielvarianten mit Aquamarin und Grünachat. Andere Edelsteine gerne auf Anfrage – der Preis richtet sich nach Material und Stein.

 

Hersteller:

Goldschmiedemeisterin Stephanie Berger

Frundsbergstr. 25

80634 München

Deutschland

E-Mail: info@sbschmuck.de

Halskette Jagd

285,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • Versandbereit in 1-3 Werktagen